Jugend

Der Jugend und Jugendarbeit im Verein gilt besonderes Augenmerk. Unter allgemeinen sportlichen Aktivitäten aber besonders dem Volleyballsport (siehe unter Rubrik Volleyball). Es stehen viele Sporteinrichtungen zur Nutzung bereit  -  ein Fußballplatz / 1 Beach- und 3 Volleyballplätze /4 Tischtennistische und ein Beachmintonplatz und natürlich.... der See. Der Jugend steht auch eigener Aufenthaltsraum zur Verfügung – der vor allem am Abend als Treffpunkt genutzt wird – das „Jazz Live“ hat schon so mancher Party standgehalten. IM JAZZ LIVE VÖLLIG NEU NUN EIN 46" LCD LED SMART TV MIT X-BOX 360 ACTIVE SPORTS * ADVENTURE GAMES SOWIE EINE DOLBY SURROUND ANLAGE FÜR MP3 UND I-POD DOCKING STATION - DAMIT VOLLE UNTERHALTUNG FÜR UNSERE KID'S UND TEENAGER GARANTIERT!

Die Sporthalle umfasst einen Fitness-Kraft-Trainingsraum mit aktuellen Geräten, eine Badmintonhalle und 2 Tischtennistische.

 

Kinder

Vor allem für Kinder ist das Vereinsgelände Bestens geeigent – Ein geschützter Bereich mit den unterschiedlichsten Dingen zu entdecken und zu erfoschen –magischer Anziehungspunkt ist der See – eine seichte Schwimmstelle für die ganz Kleinen – Schwimminseln als Herausfordeung beim schwimmen Lernen – der neue Spielplatz – wer hat hier nicht schon Radfahren gelernt – und niemand geht hier verloren, da jeder bei uns auf Kinder achtet – Eine neue Einrichtung ist der „Kids Klub“, im ersten Sommerferien Monat werden für die etwas Größeren verschiedene Sportaktivitäten mit Betreuung angeboten mit einen Schwerpunkt auf Volleyball.

ACHTUNG: SPORT+SPIEL+SPASS - in den Sommerferien vom 10.7. bis 15.8. TÄGLICH von Montag bis Freitag KID's CLUB mit SUPERPROGRAMM!   

Zur Startseite

Spielplatz
Spielplatz
Spielplatz mit Seeblick
Beachvolley